Buchtipps

„Levitiertes Wasser in Forschung und Anwendung“

Friedrich Hacheney, ISBN 3-89539-806-3 (www.michaelsverlag.de).

Unser Standardwerk (Erstausgabe 1992) beschreibt nahezu alle Experimente und Erfahrungen, die ausschließlich mit dem Levitierten Wasser aus den Levita-Anlagen gemacht wurden.

 

Sie können dieses Buch entweder für 14,90 € bei uns in der Wasserwerkstatt kaufen, oder zuzüglich Versandkosten schicken lassen.

Leseprobe aus dem Buch "Levitiertes Wasser in Forschung und Anwendung" von Friedrich Hacheney

Download
Hacheney - Levitiertes Wasser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

 

„Nie wieder sauer“

Dr. med Chr. May-Ropers, ISBN 3-7766-1984-8

Ein sehr lesenswertes Buch. Wir empfehlen es, weil die Autorin ein ganzes Kapitel dem Levitierten Wasser aus der Levita-Anlage gewidmet hat.

 

„Wasser, die gesunde Lösung“

F. Batmanghelidj, ISBN 3-924077-83-5

Dieses Buch behandelt zwar nicht das Levitierte Wasser, aber es erklärt auf eine sehr anschauliche Art und Weise die Bedeutung des klaren, stillen Wassers für die Gesundheit.

 

„Wasser Klang Bilder“

Alexander Lauterwasser, ISBN 3-85502-775-7

Dieses Buch hat zwar nichts mit Levitiertem Wasser zu tun, zeigt aber absolut faszinierende Wasser-Klang-Bilder – ein Muss für jeden Wasserfreund!

 

„Lebendes Wasser“

Olof Alexandersson ISBN 3 85068 377 X

Über Viktor Schauberger und eine neue Technik um unsere Umwelt zu retten.

 

„Wasser Kristall Welten“

Andreas Schulz, ISBN 3-85502-894-X

Hier wird die Testmethode des Hagalis-Instituts beschrieben. Mit dem Verfahren der Kristallanalyse wird die Wasserqualität im Vergleich zu einem Referenzwasser untersucht. Mit vielen schönen Wasser-Kristallbildern